Neues von Armin

Quester Immobilien

26. März 2021

Ab jetzt noch besser

Wir freuen uns immer über Anregungen und Feedback. So kommt es nun , dass unser aktuelles Video auf dem hauseigenen YOU TUBE Kanal mit nagelneuem Mikrofon aufgenommen wurde und in der Tonqualität hoffentlich wesentlich besser geworden ist.

Wir lernen gerne immer dazu. Also weiterhin gerne Rückmeldungen zu Form und Inhalten unserer Erklärvideos.

Thema heute sind 3 Thesen rund um den Immobilienmarkt:

1. Es sind immer weniger Eigenheime am Markt!?
2. Kundenzahlen sinken aufgrund steigender Preise!?
3. Wir bewegen uns in einer Preisblase!?

Sie sind gespannt auf neue Sichtweisen und Fakten? Dann viel Spaß mit unserem neuen Video!

Feedback gerne unter info@quester.de oder in den Kommentaren.

Aktueller Beitrag

News

20.04.2021

Zum Mietendeckel-Urteil

DAVE zum Mietendeckel-Urteil des Bundesverfassungsgerichts: „Zum Wohl der Mieter herrscht wieder ein Marktgleichgewicht, das mehr neuen Wohnraum entstehen lassen kann“ In seinem Urteil hat das Bundesverfassungsgericht den Berliner Mietendeckel für verfassungswidrig erklärt, da er gegen das Grundgesetz verstoße. Dazu die DAVE-Partner Corvin Tolle, Jens Lütjen, Peter Schürrer und Axel Quester: „Es ist ein gutes Gefühl […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht