Neues von Armin

Quester Immobilien

26. März 2021

Ab jetzt noch besser

Wir freuen uns immer über Anregungen und Feedback. So kommt es nun , dass unser aktuelles Video auf dem hauseigenen YOU TUBE Kanal mit nagelneuem Mikrofon aufgenommen wurde und in der Tonqualität hoffentlich wesentlich besser geworden ist.

Wir lernen gerne immer dazu. Also weiterhin gerne Rückmeldungen zu Form und Inhalten unserer Erklärvideos.

Thema heute sind 3 Thesen rund um den Immobilienmarkt:

1. Es sind immer weniger Eigenheime am Markt!?
2. Kundenzahlen sinken aufgrund steigender Preise!?
3. Wir bewegen uns in einer Preisblase!?

Sie sind gespannt auf neue Sichtweisen und Fakten? Dann viel Spaß mit unserem neuen Video!

Feedback gerne unter info@quester.de oder in den Kommentaren.

Aktueller Beitrag

12.04.2024

Immobilienmarkt wieder im Aufwärtstrend

Nach einem schwierigen Jahr 2023 hat sich der Immobilienmarkt im ersten Quartal 2024 im Ruhrgebiet spürbar erholt. Dies trifft sowohl auf selbst genutzte Immobilien als auch renditeorientierte Immobilien zu. Grund für die Erholung: Verkäufer haben sich mit der neuen Marktsituation, geänderten Preisen und den Finanzierungszinsen arrangiert. Der Markt wird wieder transparenter. Die Abschlüsse liegen dennoch […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht