Neues von Armin

Quester Immobilien

26. März 2021

Ab jetzt noch besser

Wir freuen uns immer über Anregungen und Feedback. So kommt es nun , dass unser aktuelles Video auf dem hauseigenen YOU TUBE Kanal mit nagelneuem Mikrofon aufgenommen wurde und in der Tonqualität hoffentlich wesentlich besser geworden ist.

Wir lernen gerne immer dazu. Also weiterhin gerne Rückmeldungen zu Form und Inhalten unserer Erklärvideos.

Thema heute sind 3 Thesen rund um den Immobilienmarkt:

1. Es sind immer weniger Eigenheime am Markt!?
2. Kundenzahlen sinken aufgrund steigender Preise!?
3. Wir bewegen uns in einer Preisblase!?

Sie sind gespannt auf neue Sichtweisen und Fakten? Dann viel Spaß mit unserem neuen Video!

Feedback gerne unter info@quester.de oder in den Kommentaren.

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht