Exzellente

Bewertungen

KundenstimmenSehen Sie sich unsere positiven Bewertungen an

Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung. 👍

H. Witz

4,7 / 5

38 Bewertungen

  • Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung. 👍

    H. Witz
  • Vielen Dank für die tolle Beratung mit individuellen und passgenauen Angeboten. Sehr kompetentes Team, das sich Zeit nimmt um die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu erfragen. Angenehme Atmosphäre mit sympatischen Mitarbeiter*innen.

    Amelie Heilbrunner
  • Kompetenter Makler, sehr zuverlässig auch von Seiten des Teams. Einfach Klasse👍⭐⭐⭐⭐⭐

    Monika Meinberg
  • Wer eine professionelle Beratung und besten Verkaufserfolg in Duisburg sucht, dem empfehle ich dieses Immobilienbüro!

    Michael B.
  • Der Verkauf meiner Wohnung ging, trotz der Entfernung zwischen Duisburg und Berlin, völlig reibungslos und zu meiner vollen Zufriedenheit über die Bühne. Ich habe mich stets gut vertreten und beraten gefühlt!

    Thielen
  • Top Vermittlung, super Mitarbeiter! Sicherlich eines der besten Adressen in Duisburg.

    Rene Meinberg
  • Hohe Professionalität, sehr gute Beratung und ausgezeichnete Abwicklung. Eine angenehme Zusammenarbeit. Wir waren mit dem Verlauf und dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Fa. Quester uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Michael St.
  • Bereits mehrfach haben wir vertrauensvoll mit Quester Immobilien sowohl als Käufer als auch Verkäufer zusammen gearbeitet. Die gesamte Abwicklung verlief immer reibungslos. Die alteingesessenste und seriöseste Maklerfirma im Großraum Duisburg, ob für Gewerbe oder private Immobilien. Jederzeit gerne wieder.

    Britta SD
  • Adnan Kara
  • Theresa Hölzel
  • Mustafa Durmusoglu
  • Super Immobilienkollege! Die Zusammenarbeit erfolgt auf hohen Niveau und mit vollem Einsatz.

    Markus Jugan
  • Ein Maklerunternehmen, das kompetent und sympathisch agiert. Sehr verbindlich – ein großes Lob dafür!

    Oliver Edelbruch
  • Sehr nette Leute dort kann ich nur empfehlen

    Yasemin Simsek
  • Großes Lob!
    Sehr kompetente Beratung bei meinem Anliegen.
    Vor allem die proaktiven Lösungsideen haben mich sehr beeindruckt und werden mich auch beim nächsten Mal zu diesem Immobilienunternehmen führen!

    Torsten Landmesser
  • Quester-Service, Beratung, Vermittlung, Umgang sind perfekt.

    Bernd Uhlen
  • In Duisburg und Umland sicher konkurrenzlos und ganz weit vorn in Sachen Zuverlässigkeit, Seriosität und Sachkompetenz. Quester ist ein Aushängeschild der Branche!

    Maik W.
  • Herr Quester war ein sehr angenehmer Makler, der sich überhaupt nicht aufdrängte und angenehm zurück hielt. Bei Fragen war er sehr kompetent und überzeugte durch sein Fachwissen. Er drängte nicht und lies einem Zeit. Er war einer der angenehmen Makler!

    Wortmann
  • Ich würde jederzeit wieder die Firma Quester beauftragen und empfehlen. Preisberatung- und Realisierung, Seriosität und Professionalität, alles stimmte. Auch der zeitliche Ablauf vom Auftrag bis zum Notartermin war perfekt.

    Wolfgang P.
  • freundlicher Empfang, hilfsbereit. Leider konnten sie mir nicht meine Immobilie verkaufen, sie haben trotzdem einen positiven Eindruck beim Telefonat hinterlassen. Alles Gute

    BlediJessi JoliElioAmila
  • Unternehmen gab es schon zu Zeiten meiner Eltern, jetzt junges Team in zweiter Generation, kompetent und freundlich, haben mir bei der Lösung meiner Immobilienaufgaben sehr geholfen!

    Arthur Metzler
  • Von Anfang bis Ende eine sehr professionelle Abwicklung, vielen Dank nochmal.

    Marvin Leyking
  • Sehr nette Mitarbeiterinnen und super Service!

    Sara Fischer
  • Die Besten in Duisburg

    Rupert Seidl
  • In Duisburg, Essen bzw. im ganzen Ruhrgebiet meine erste Wahl! Professionell, freundlich und motiviert. Ein starkes Unternehmen. 5 Sterne!

    Dirk W.
  • Wolf-Hagen Grups
  • Wir haben den Verkauf und vorher die Verwaltung des Hauses durch Quester Immobilien durchführen lassen.Wir waren froh einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu haben,gerade auch weil es mit den damaligen Mietern dauernd Probleme gab….auch beim Verkauf war die Markteinschätzung genau richtig so das recht schnell Käufer gefunden wurden.Herr Quester und seine Mitarbeiter haben die 5.Sterne mehr als verdient ;)Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Isabel Steigerwald
  • Den vielen positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Absolut kompetent und professionell. Ein super Team, welches immer erreichbar ist und mit Rat und Tat zur Seite steht. 5 Sterne mindestens!!

    Uta Jäckel
  • Ich kann das Quester Team wärmstens weiter empfehlen. Die Mitarbeiterinnen hatten stets ein offenes Ohr für meine Belange und haben mich professionell beraten.

    Ruth Molitor
  • Ein gut aufgestellt Team. Immer erreichbar oder schnelle Rückmeldung. Das besprochene Wort zählt hier noch. Professionelle Abwicklung und Nachbetreuung

    Theo Höckesfeld
  • Kompetente, freundliche, flexible und individuelle Beratung – frei von Druck und sorgsam, emphatisch auf meine Bedürfnisse als Kundin eingehend – hier fühle ich mich in sehr guten Händen!

    Anklam
  • Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letzten Telefonat sind wir rundum zufrieden! … Die sensible Auswahl des Käufers im Bezug zu den anderen Bewohnern des Wohnobjektes hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass wir die Immobilie mit einem sehr guten Gefühl in neue Hände gegeben haben. Vielen Dank für Ihre Betreuung!

    Jens F.
  • Tom Wollny
  • Totalausfall – geht woanders hin.
    Zuerst, drei Wochen vertröstet: „Der Bearbeiter ist im Urlaub und hat versäumt die Daten weiter zu geben.“ Danach nochmal eine Woche vertröstet. Wird jetzt schon seltsam, oder? Auf erneute Erinnerung eine komplette inakzeptable und lustlose Bewertung bekommen. Wer Spaß an Zeitverschwendung und schlechter Kundenbetreuung findet: Das ist eure Top Adresse!

    Bernd Böllert
  • Sjors Weijman
  • Sven
  • Dirk Uhlig
  • Das im Internet angebotene Haus konnte mit der Begründung nicht besichtigt werden, es gäbe keinen Aussenmitarbeiter. Es wurde ebenfalls nicht angeboten, zu einem späteren Zeitpunkt das Haus zu besichtigen.

    Lena S