Neues von Armin

Quester Immobilien

29. April 2022

Aktuelle Immobilientrends

Am gestrigen Donnerstag folgte Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH, einer Einladung der Stadt Duisburg und hielt vor insgesamt 16 Vertreter*innen aus unterschiedlichsten Ämtern der Stadtverwaltung einen interessanten Vortrag über aktuelle Trends des Immobilienmarktes.

Schwerpunktthemen waren u. a. die derzeitige Preisentwicklung am Markt und das Erschließen neuer Quartiere in Duisburg.

Die sich anschließende Diskussion erwies sich als überaus lohnenswert, war es doch spannend abzugleichen, wie sich einzelne Aspekte aus der Sicht eines Maklers bzw. einer Stadtverwaltung darstellen.

Ein gelungener Austausch mit wichtigen Impulsen für beide Seiten.

Aktueller Beitrag

News

29.09.2022

Wir auf der Expo Real

Vom 4. bis 6. Oktober 2022 findet wieder die EXPO REAL, die Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen in München statt. Sie bildet das gesamte Spektrum der Immobilienwirtschaft ab und bietet eine internationale Networking-Plattform für die bedeutenden Märkte von Europa, den Mittleren Osten bis in die USA. Das umfangreiche Konferenzprogramm mit rund 400 Referenten bietet […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht