Neues von Armin

Quester Immobilien

29. April 2022

Aktuelle Immobilientrends

Am gestrigen Donnerstag folgte Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH, einer Einladung der Stadt Duisburg und hielt vor insgesamt 16 Vertreter*innen aus unterschiedlichsten Ämtern der Stadtverwaltung einen interessanten Vortrag über aktuelle Trends des Immobilienmarktes.

Schwerpunktthemen waren u. a. die derzeitige Preisentwicklung am Markt und das Erschließen neuer Quartiere in Duisburg.

Die sich anschließende Diskussion erwies sich als überaus lohnenswert, war es doch spannend abzugleichen, wie sich einzelne Aspekte aus der Sicht eines Maklers bzw. einer Stadtverwaltung darstellen.

Ein gelungener Austausch mit wichtigen Impulsen für beide Seiten.

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht