Neues von Armin

Quester Immobilien

10. Mai 2022

Alles neu …

Alles neu macht der Mai, sagt man ja. In unserem Falle sind nagelneue Porträts entstanden.

Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH, im Schwerpunkt zuständig für die Wohnimmobilien, und seine Frau Irmela Quester, federführend rund um die Gewerbeimmobilien, haben sich nun in einer lebendigen Fotosession ablichten lassen.

Die aktuellen Bilder können auf unserer Teamseite bewundert werden!

Ein Dank gilt der professionellen Fotografin Birgit Seidel.

Aktueller Beitrag

12.04.2024

Immobilienmarkt wieder im Aufwärtstrend

Nach einem schwierigen Jahr 2023 hat sich der Immobilienmarkt im ersten Quartal 2024 im Ruhrgebiet spürbar erholt. Dies trifft sowohl auf selbst genutzte Immobilien als auch renditeorientierte Immobilien zu. Grund für die Erholung: Verkäufer haben sich mit der neuen Marktsituation, geänderten Preisen und den Finanzierungszinsen arrangiert. Der Markt wird wieder transparenter. Die Abschlüsse liegen dennoch […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht