Neues von Armin

Quester Immobilien

09. März 2021

Antworten zum neuen Maklerrecht

Seit Dezember 2020 gibt es ein neues Maklerrecht, welches eine geteilte Provision vorsieht. Darüber haben wir schon berichtet.
Im neuesten Erklärvideo auf unserem YOU TUBE Kanal geht es um Detailfragen, die uns dazu immer wieder erreicht haben und die wir gerne beantworten:
Wann gilt das neue Maklerrecht?
Spielt die Nutzung der Immobilie eine Rolle?
Was ist mit der Provisionshöhe, mit der Schriftform und mit Altfällen?
Unser Fachmann Axel Quester beantwortet all das gerne für Sie!
Viel Spaß beim Vermehren neuer Erkenntnisse.

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht