Neues von Armin

Quester Immobilien

12. März 2021

Das ist mal eine Hausnummer

Im letzten Jahr haben wir unseren HÄUSERBLOG aus der Taufe gehoben, in dem wir immer wieder über spannende Geschichte(n) einzelner Häuser und  Stadtteile in Duisburg und Umgebung berichten.

Nun haben wir bereits über 100 Artikel veröffentlicht! Das ist doch mal eine Hausnummer, oder?

Im neuesten Beitrag „Fax in the City“ geht es um spannende Bürohäuser im Zentrum unserer Stadt.

Einfach mal lesen, kommentieren, teilen!

Aktueller Beitrag

News

06.12.2021

Herzlichen Glückwunsch

Heute, am 6. Dezember, haben wir bei Armin Quester Immobilien doppelten Grund uns zu freuen, denn es ist nicht nur Nikolaus-, sondern auch der 96. Geburtstag unseres Firmengründers Armin Quester. Ihm ist es zu verdanken, dass unser Maklerbüro bereits seit 1953 für Erfolg und Tradition steht. Das ganze Team wünscht Armin Quester von Herzen alles […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht