Neues von Armin

Quester Immobilien

12. März 2021

Das ist mal eine Hausnummer

Im letzten Jahr haben wir unseren HÄUSERBLOG aus der Taufe gehoben, in dem wir immer wieder über spannende Geschichte(n) einzelner Häuser und  Stadtteile in Duisburg und Umgebung berichten.

Nun haben wir bereits über 100 Artikel veröffentlicht! Das ist doch mal eine Hausnummer, oder?

Im neuesten Beitrag „Fax in the City“ geht es um spannende Bürohäuser im Zentrum unserer Stadt.

Einfach mal lesen, kommentieren, teilen!

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht