Neues von Armin

Quester Immobilien

08. November 2021

Deal!

Armin Quester Immobilien hat eine 3.547 m² große Gewerbeliegenschaft in Duisburg-Bergheim verkauft.

Auf dem 5.019 m² Grundstück kann der Eigentümer über eine eingeschossige Produktionshalle mit zweigeschossigem Büro- und Sozialtrakt sowie großzügige Frei- und Lagerflächen verfügen.

Das Objekt ist in einem Gewerbegebiet ansässig, welches kleine und mittelständische Dienstleistungs- und Produktionsfirmen beherbergt.

Im Übrigen können Sie auf unserer Website unter der Rubrik Objektreferenzen immer einsehen, welche Immobilien aktuell veräußert wurden.

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht