Neues von Armin

Quester Immobilien

31. Oktober 2019

Der Countdown läuft

Der Countdown läuft; die dritte GIMDU 2019 naht: Diesjährig findet diese vom 6. bis 7. November 2019 von jeweils 15 bis 19 Uhr im Foyer der Mercatorhalle des CityPalais statt.

Das Netzwerken rund um die Gewerbeimmobile steht dabei hoch im Kurs und spiegelt sich auch im Messeprogramm wider. Neu an der GIMDU ist das modifizierte Konzept, das am zweiten Tag die Versteigerung von Immobilien à la Sotheby´s vorsieht, die durch die Auktionshaus Karhausen AG aus Berlin durchgeführt wird.

Auch die Armin Quester Immobilien GmbH Messepartner der GIMDU. Vorbeischauen lohnt sich also!

 

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht