Neues von Armin

Quester Immobilien

28. Oktober 2020

Der Vorteil unterschätzter Stadtteile

In einem aktuellen Bericht der NRZ wirbt Axel Quester für die oft unterschätzten Stadtteile in Duisburg. Viele Kunden interessieren sich im Schwerpunkt für Lagen rund um die Innenstadt oder aber im Süden der Stadt. Ein Blick auf Immobilien in anderen Bezirken ist aber durchaus lohnenswert. Erst recht, da die Nachfrage für gebrauchte Wohnhäuser sehr hoch ist und sich die Vermarktungszeit entsprechend verkürzt hat. Das wird hier am Beispiel Neuenkamp deutlich.

Es lohnt sich also, bei der Suche nach der geeigneten Immobilie am Ball zu bleiben, den Blick schweifen zu lassen und fachmännische Beratung in Anspruch zu nehmen. Die Armin Quester Immobilien GmbH kennt den Markt in Duisburg und Umgebung seit vielen Jahren und ist hier ein kompetenter Ansprechpartner!

Artikel von Fabienne Piepiora, NRZ, 28.10.2020, Foto: Dahlke

Unser Blick auf Neuenkamp im Häuserblog

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktueller Beitrag

Marktberichte

19.10.2021

Duisburger Immobilienmarktbericht 2/21

Der erste Immobilienmarktbericht Duisburg ist fertig! Erstellt wurde er von Duisburg Business & Innovation (DBI) mit der Unterstützung und Marktkenntnis der Stadt Duisburg und dem runden Tisch der Immobilienwirtschaft Duisburg; also mit fachkompetenten regionalen Kooperationspartner*innen, zu denen natürlich auch die Armin Quester Immobilien GmbH gehört. Die bulwiengesa AG hat die Datenerfassung und Auswertung begleitet und […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht