Neues von Armin

Quester Immobilien

28. Oktober 2020

Der Vorteil unterschätzter Stadtteile

In einem aktuellen Bericht der NRZ wirbt Axel Quester für die oft unterschätzten Stadtteile in Duisburg. Viele Kunden interessieren sich im Schwerpunkt für Lagen rund um die Innenstadt oder aber im Süden der Stadt. Ein Blick auf Immobilien in anderen Bezirken ist aber durchaus lohnenswert. Erst recht, da die Nachfrage für gebrauchte Wohnhäuser sehr hoch ist und sich die Vermarktungszeit entsprechend verkürzt hat. Das wird hier am Beispiel Neuenkamp deutlich.

Es lohnt sich also, bei der Suche nach der geeigneten Immobilie am Ball zu bleiben, den Blick schweifen zu lassen und fachmännische Beratung in Anspruch zu nehmen. Die Armin Quester Immobilien GmbH kennt den Markt in Duisburg und Umgebung seit vielen Jahren und ist hier ein kompetenter Ansprechpartner!

Artikel von Fabienne Piepiora, NRZ, 28.10.2020, Foto: Dahlke

Unser Blick auf Neuenkamp im Häuserblog

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht