Neues von Armin

Quester Immobilien

01. Juni 2022

Deutscher Immobilientag 2022

Vom 1. bis 3. Juni 2022 verlegen alle Immobilienprofis ihr Revier ins Revier – also genau dahin, wo die Chancen des Strukturwandels zuhause sind.

In der Jahrhunderthalle Bochum werden Makler, Verwalter, Sachverständige, Projektentwickler, Finanzierer und Bauträger das Territorium der Möglichkeiten neu vermessen und ihr Revier auf dem Parcours der Kompetenzen erweitern. Live, direkt und persönlich.

Auch wir, das Team der Armin Quester Immobilien GmbH, wird vor Ort sein.

Mehr Informationen finden Sie hier: https://www.ivd-veranstaltungen.net/

Aktueller Beitrag

News

20.06.2022

Ausgezeichnet!

Das wir Experten in Sachen Immobilien sind wissen Sie vielleicht schon? Doch jetzt haben wir es mal wieder schwarz auf weiß! Das Portal ImmoScout24 hat uns nämlich mit seinem neuen und stärksten Siegel ausgezeichnet. Das unterstreicht nicht nur unsere Expertise als Experte für Eigentümer:innen, sondern grenzt uns auch von unseren Mitbewerber:innen ab. Wir sind stolz […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht