Neues von Armin

Quester Immobilien

17. März 2021

Digital im Spiel bleiben

Zurzeit findet die digiKonREAL 3.0 als digitale Immobilienkonferenz statt und geht der Frage nach: „Was ist los am Immobilienmarkt?“

Mit Experten, die Marktzahlen, Ergebnisse zur Wertentwicklung von Immobilien und der Frage beisteuern: „Gibt es eigentlich weniger Maklerangebote in 2021?“

Damit auch wir (nicht nur) digital im Spiel bleiben, sind wir bei den Vorträgen der Immobilien-Experten und den Trainings-Sessions natürlich dabei.

So bleiben wir auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und können Sie wie gewohnt gut und fachkundig bei allen Dingen rund um die Immobilie beraten und begleiten.

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht