Neues von Armin

Quester Immobilien

29. Oktober 2019

Duisburger Immobilienmarkt

„Die Lust auf Immobilien ist in Duisburg weiter ungebrochen“, sagt Axel Quester, stellv. Vorsitzender des Immobilienverbandes Deutschland und Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH. Seine Einschätzung zu den aktuellen Entwicklungen am Duisburger Immobilienmarkt sind nun in einem ausführlichen Interview in der NRZ nachzulesen!

 

Aktueller Beitrag

News

24.09.2020

Makler Ranking 2020

Wir konnten punkten! Der „immobilienmanager“ veröffentlichte aktuell die Zahlen für das Maklerranking 2020. Nicht alle Immobilienberater, die an diesem 29. Makler-Ranking teilgenommen haben, konnten von den Rekorden auf den Immobilienmärkten 2019 profitieren, der Maklerverbund DAVE allerdings schon! DAVE – dem Zusammenschluss von neun inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen aus ganz Deutschland – gehören auch wir, die Armin Quester […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht