Neues von Armin

Quester Immobilien

29. Oktober 2019

Duisburger Immobilienmarkt

„Die Lust auf Immobilien ist in Duisburg weiter ungebrochen“, sagt Axel Quester, stellv. Vorsitzender des Immobilienverbandes Deutschland und Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH. Seine Einschätzung zu den aktuellen Entwicklungen am Duisburger Immobilienmarkt sind nun in einem ausführlichen Interview in der NRZ nachzulesen!

 

Aktueller Beitrag

News

03.08.2021

Echter Immobilienfachmann

Die fundierte Meinung des Immobilienfachmanns Axel Quester ist immer gerne gesehen. Deal Magazin – das Wirtschaftsmagazin rund um Real Estate, Investment und Finance – weißt in seinen letzten News ausdrücklich auf den 50. Marktbericht der Armin Quester Immobilien GmbH hin und zitiert Axel Questers Resümee für den Duisburger Markt: „Ähnlich wie der Aktienmarkt sind die […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht