Neues von Armin

Quester Immobilien

11. November 2020

E-mobil im Außendienst

Armin Quester Immobilien GmbH fährt klimafreundlich!

Als Immobilienfachfrau im Außendienst kommt man viel rum. Da ist es ein echter Vorteil, wenn man durch die Autofahrten dem Klima nicht schaden muss. Deshalb geht die Armin Quester Immobilien GmbH mit gutem Beispiel voran und hat nun ein Elektrofahrzeug für die Firmenflotte angeschafft. Mitarbeiterin Sabrina Kugler freut sich sehr darüber, ab sofort e-mobil zu sein. Ein Dank gilt auch dem Autohaus Schwenke für seine kompetente Beratung.

Aktueller Beitrag

Marktberichte

19.10.2021

Duisburger Immobilienmarktbericht 2/21

Nun hat auch die Duisburg Business & Innovation (DBI) – vormals Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (GfW) – einen Immobilienmarktbericht Duisburg veröffentlicht. Dank fachkompetenter regionaler Kooperationspartner*innen wie der Armin Quester Immobilien GmbH, welche wichtige Daten als Grundlage sowie jahrelange Marktkenntnis zur Verfügung gestellt hat, konnte der Bericht erfolgreich verfasst werden. Er macht die Dynamik und den Fortschritt […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht