Neues von Armin

Quester Immobilien

11. November 2020

E-mobil im Außendienst

Armin Quester Immobilien GmbH fährt klimafreundlich!

Als Immobilienfachfrau im Außendienst kommt man viel rum. Da ist es ein echter Vorteil, wenn man durch die Autofahrten dem Klima nicht schaden muss. Deshalb geht die Armin Quester Immobilien GmbH mit gutem Beispiel voran und hat nun ein Elektrofahrzeug für die Firmenflotte angeschafft. Mitarbeiterin Sabrina Kugler freut sich sehr darüber, ab sofort e-mobil zu sein. Ein Dank gilt auch dem Autohaus Schwenke für seine kompetente Beratung.

Aktueller Beitrag

News

25.02.2021

Baulandmobilisierungsgesetz

Nach dem geplanten „Baulandmobilisierungsgesetz“ soll die Umwandlung von Miet- zu Eigentumswohnungen in Zukunft eingeschränkt werden. Bislang galt das Umwandlungsverbot nur für Milieuschutzgebiete und soll jetzt ausgeweitet werden. Hintergrund des Gesetzes soll der Mieterschutz sein. Dieses Argument ist aus DAVE-Sicht nicht nachvollziehbar, da Mieter einer nachträglich gebildeten Eigentumswohnung einen umfangreichen Kündigungsschutz sowie ein Vorkaufsrecht genießen. Peter […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht