Neues von Armin

Quester Immobilien

03. August 2021

Echter Immobilienfachmann

Die fundierte Meinung des Immobilienfachmanns Axel Quester ist immer gerne gesehen.

Deal Magazin – das Wirtschaftsmagazin rund um Real Estate, Investment und Finance – weißt in seinen letzten News ausdrücklich auf den 50. Marktbericht der Armin Quester Immobilien GmbH hin und zitiert Axel Questers Resümee für den Duisburger Markt: „Ähnlich wie der Aktienmarkt sind die Immobilienmärkte trotz Corona stabil, zuverlässig und im Bereich Wohnen dynamisch steigend.“

Auch die Rheinische Post verlässt sich in ihrem Artikel „Immobilien trotz Pandemie gefragt“ auf die Expertise des Duisburger Maklers, der auch ehrenamtlicher Gutachter im hiesigen Gutachterausschuss ist.

Last but not least kommt er in der NRZ zum Thema „Hauskäufer interessieren sich für Hochfeld“ zu Wort und äußert sich zur Entwicklung des Wohnungsmarktes im Duisburger Stadtteil.

Links zu den Presseartikeln finden sie hier:

http://www.deal-magazin.com/news/5/104609/Nachfrage-nach-Wohneigentum-in-Duisburg-ist-nahezu-ungebremst

https://rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/duisburg-immobilien-trotz-pandemie-2020-stark-gefragt_aid-61874015

https://www.nrz.de/staedte/duisburg/wohnungsmarkt-entdecken-investoren-den-stadtteil-hochfeld-id232896423.html

Aktueller Beitrag

05.03.2024

Duisburg hat einen neuen Mietspiegel

Die Stadt Duisburg hat zum Januar 2024 einen neuen Mietspiegel verabschiedet. Der letzte Mietspiegel war aus 2021. Zum ersten Mal wurde ein externer Dienstleister mit der notwendigen Datenanalyse und Bearbeitung beauftragt. Der Mietspiegel ist dadurch erstmalig ein qualifizierter Mietspiegel nach wissenschaftlicher Methodik. Die Wohnungsmieten in Duisburg steigen. Die Verteuerung beträgt zum Beispiel für eine 70 mz Wohnung, Baujahr 1960, […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht