Neues von Armin

Quester Immobilien

06. Mai 2022

Ende der Preisspirale

Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH undVizepräsident des IVD Immobilienverband Deutschland, sieht das Ende der Preisspirale bei Immobilien nach oben erreicht. „Zehn Jahre lang sind die Kaufpreise, aber auch die Mieten, insbesondere im wohnwirtschaftlichen Bereich in Duisburg und deutschlandweit nach oben gegangen. Diese Phase nähert sich dem Ende. Wir werden keinen Preiseinbruch erleben, aber stagnierende Preise“, sagt er.

Mike Michel hat dazu nun eine ausführliche Analyse in der Rheinischen Post veröffentlicht.

 

 

Aktueller Beitrag

News

05.08.2022

Preisentwicklung am Immobilienmarkt

In unserem aktuellen YouTube-Video äußert sich Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH, zur aktuellen Preisentwicklung von Immobilien. Seit Februar 2022 hat sich einiges am Markt getan und das verändert natürlich auch das Verhalten der Interessent*innen. Nachfragen gehen zurück und Kaufentscheidungen werden länger überdacht. Aber: Es gibt keinen Einbruch am Markt. Das Angebot an […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht