Neues von Armin

Quester Immobilien

06. Mai 2022

Ende der Preisspirale

Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH undVizepräsident des IVD Immobilienverband Deutschland, sieht das Ende der Preisspirale bei Immobilien nach oben erreicht. „Zehn Jahre lang sind die Kaufpreise, aber auch die Mieten, insbesondere im wohnwirtschaftlichen Bereich in Duisburg und deutschlandweit nach oben gegangen. Diese Phase nähert sich dem Ende. Wir werden keinen Preiseinbruch erleben, aber stagnierende Preise“, sagt er.

Mike Michel hat dazu nun eine ausführliche Analyse in der Rheinischen Post veröffentlicht.

 

 

Aktueller Beitrag

News

16.11.2022

Wie entwickeln sich die Mietpreise?

Da sind wir wieder mit einem aktuellen YouTube-Video! Diesmal zum Thema: Wie entwickeln sich bei der derzeitigen Marktsituation die Wohnungsmieten? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Fachmann auf diesem Gebiet, erläutert, warum die Mietpreise steigen werden und welche Konsequenzen es hätte, wenn Vermieter langfristig nicht die Grundmiete bekommen würden, die sie benötigen. […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht