Neues von Armin

Quester Immobilien

19. März 2021

Erfolgreich verkauft

Mit dem Verkauf eines attraktiven freistehenden Büro- und Lagerhauses in Oberhausen ist der Armin Quester Immobilien GmbH nun erneut eine erfolgreiche Vermittlung gelungen.

Das Grundstück mit einer Gesamtfläche von fast 1.900 m² liegt in der Nähe des beliebten Einkauf- und Freizeitzentrums Centro, im Gewerbegebiet am Technologiezentrum.

Der Standort zählt zu den attraktivsten und beliebtesten in Oberhausen.

 

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht