Neues von Armin

Quester Immobilien

01. September 2020

Erfolgreiche Lesungen

Am Wochenende fanden im Rahmen des Festivals „Platzhirsch“ insgesamt sechs Lesungen im Immobilienshop der Armin Quester Immobilien GmbH statt.

Anja Liedke startete den Reigen mit Reiseerzählungen aus Israel. Einen Tag später öffnete Thomas Frahm seine „Wunderkiste“ in unserem Garten und stellte dem Publikum Fundstücke aus seiner Lebenskünstlerei vor.

Last but not least schloss die Autorin Sabine Thomas die Literaturreihe mit Ausschnitten aus ihrem packenden Ruhrgebietsthriller, der im Stadtteil Rheinhausen spielt.

Das war ein schönes, inspirierndes Wochenende, fanden auch die Zuhörer*innen.

 

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht