Neues von Armin

Quester Immobilien

20. September 2019

Expo Real 2019

Die EXPO REAL ist eine Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen. Seit 1998 findet sie jedes Jahr im Oktober in München statt und bietet Akteuren der Immobilienwirtschaft eine einzigartige Plattform zum Austausch – mit Unternehmensständen, zahlreichen Foren und Diskussionsrunden. An drei Tagen trifft sich die gesamte Branche auf dem Gelände der Messe München. Auf 64.000 Quadratmetern präsentieren rund 1.700 Immobilienunternehmen aus dem In- und Ausland ihre Angebote.

Auch wir und unsere DAVE-Partner sind vor Ort und bieten allen Interessierten einen Einblick in unser gesamtes Dienstleistungsspektrum.

Besuchen Sie uns vom 7.- bis 9. Oktober 2019 in Halle C2 an Stand 512.

https://dave-net.de/exporeal

Aktueller Beitrag

05.03.2024

Duisburg hat einen neuen Mietspiegel

Die Stadt Duisburg hat zum Januar 2024 einen neuen Mietspiegel verabschiedet. Der letzte Mietspiegel war aus 2021. Zum ersten Mal wurde ein externer Dienstleister mit der notwendigen Datenanalyse und Bearbeitung beauftragt. Der Mietspiegel ist dadurch erstmalig ein qualifizierter Mietspiegel nach wissenschaftlicher Methodik. Die Wohnungsmieten in Duisburg steigen. Die Verteuerung beträgt zum Beispiel für eine 70 mz Wohnung, Baujahr 1960, […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht