Neues von Armin

Quester Immobilien

10. Juni 2021

Geschäftsbericht vorgelegt

Seit 2019 ist Axel Quester Bundesschatzmeister und Vizepräsident des Immobilienverbandes IVD.

In dieser Funktion hat er soeben auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im Rahmen des Deutschen Immobilientages (DIT) den Geschäftsbericht für das vergangene Jahr vorgelegt.

Aktueller Beitrag

News

20.06.2022

Ausgezeichnet!

Das wir Experten in Sachen Immobilien sind wissen Sie vielleicht schon? Doch jetzt haben wir es mal wieder schwarz auf weiß! Das Portal ImmoScout24 hat uns nämlich mit seinem neuen und stärksten Siegel ausgezeichnet. Das unterstreicht nicht nur unsere Expertise als Experte für Eigentümer:innen, sondern grenzt uns auch von unseren Mitbewerber:innen ab. Wir sind stolz […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht