Neues von Armin

Quester Immobilien

30. Oktober 2020

Gesund bleiben

In der Fußgängerzone von Duisburg wird es sichtbar: Neben den blauen Weihnachtstannen weisen blaue Gebotsschilder darauf hin, Mund- und Nasenschutz zu tragen. Die steigenden Corona-Zahlen machen verschärfte Regeln nötig und auch wir haben durch ein Hygienekonzept reagiert. Ziel ist es, weiterhin eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten und dabei Kund/innen und Mitarbeiter/innen so gut es geht zu schützen. In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund!

Hygienekonzept Corona

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht