Neues von Armin

Quester Immobilien

30. Oktober 2020

Gesund bleiben

In der Fußgängerzone von Duisburg wird es sichtbar: Neben den blauen Weihnachtstannen weisen blaue Gebotsschilder darauf hin, Mund- und Nasenschutz zu tragen. Die steigenden Corona-Zahlen machen verschärfte Regeln nötig und auch wir haben durch ein Hygienekonzept reagiert. Ziel ist es, weiterhin eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten und dabei Kund/innen und Mitarbeiter/innen so gut es geht zu schützen. In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund!

Hygienekonzept Corona

Aktueller Beitrag

Marktberichte

19.10.2021

Duisburger Immobilienmarktbericht 2/21

Nun hat auch die Duisburg Business & Innovation (DBI) – vormals Gesellschaft für Wirtschaftsförderung (GfW) – einen Immobilienmarktbericht Duisburg veröffentlicht. Dank fachkompetenter regionaler Kooperationspartner*innen wie der Armin Quester Immobilien GmbH, welche wichtige Daten als Grundlage sowie jahrelange Marktkenntnis zur Verfügung gestellt hat, konnte der Bericht erfolgreich verfasst werden. Er macht die Dynamik und den Fortschritt […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht