Neues von Armin

Quester Immobilien

26. Oktober 2021

Immo-Talk

Nachdem im Oktober der neue DAVE-Marktreport zu 21 deutschen Städten veröffentlicht wurde, sind jetzt die DAVE-Partner mit ihren Immo-Talks zu elf deutschen Städten online gegangen.

Dabei nehmen die jeweiligen Geschäftsführer der Standorte Berlin, Bonn, Bremerhaven, Dresden, Duisburg, Hannover, Heidelberg, Kiel, Köln, Münster und Stuttgart im Gespräch mit TV-Mann Manuel Koch Stellung zum derzeitigen Marktgeschehen und blicken in die Immobilien-Zukunft der Städte.

Zudem bietet der Kooperationspartner Arcadis einen Beitrag zur aktuellen Nachhaltigkeits- und ESG-Diskussion.

Alle Videos finden Sie unter DAVE Deutscher Anlage-Immobilien Verbund – YouTube.

Das Video mit Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH ist natürlich auch auf unserem eigenen YouTube-Kanal zu finden.

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht