Neues von Armin

Quester Immobilien

16. Dezember 2021

Immobilienmakler mit Herz und Seele

In der aktuellen Ausgabe der AIZ – dem Immobilienmagazin des IVD – verrät Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Vizepräsident und Schatzmeister des IVD, warum er auch nach 30 Jahren immer noch mit Herz und Seele Immobilienmakler ist.

In seinem persönlichen Statement im dortigen Adventskalender schwärmt er: „Kein Grundstück, keine Wohnung, kein Haus ist wie das andere …“ Immer wieder gäbe es Überraschungen und berührende menschliche Geschichten!

 

Aktueller Beitrag

12.04.2024

Immobilienmarkt wieder im Aufwärtstrend

Nach einem schwierigen Jahr 2023 hat sich der Immobilienmarkt im ersten Quartal 2024 im Ruhrgebiet spürbar erholt. Dies trifft sowohl auf selbst genutzte Immobilien als auch renditeorientierte Immobilien zu. Grund für die Erholung: Verkäufer haben sich mit der neuen Marktsituation, geänderten Preisen und den Finanzierungszinsen arrangiert. Der Markt wird wieder transparenter. Die Abschlüsse liegen dennoch […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht