Neues von Armin

Quester Immobilien

16. Dezember 2021

Immobilienmakler mit Herz und Seele

In der aktuellen Ausgabe der AIZ – dem Immobilienmagazin des IVD – verrät Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Vizepräsident und Schatzmeister des IVD, warum er auch nach 30 Jahren immer noch mit Herz und Seele Immobilienmakler ist.

In seinem persönlichen Statement im dortigen Adventskalender schwärmt er: „Kein Grundstück, keine Wohnung, kein Haus ist wie das andere …“ Immer wieder gäbe es Überraschungen und berührende menschliche Geschichten!

 

Aktueller Beitrag

News

16.11.2022

Wie entwickeln sich die Mietpreise?

Da sind wir wieder mit einem aktuellen YouTube-Video! Diesmal zum Thema: Wie entwickeln sich bei der derzeitigen Marktsituation die Wohnungsmieten? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Fachmann auf diesem Gebiet, erläutert, warum die Mietpreise steigen werden und welche Konsequenzen es hätte, wenn Vermieter langfristig nicht die Grundmiete bekommen würden, die sie benötigen. […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht