Neues von Armin

Quester Immobilien

15. Januar 2020

Immobilienmarkt 2020

Der Deutsche-Anlage-Immobilien-Verbund (DAVE) wagt einen Ausblick auf den Immobilienmarkt im Jahr 2020.

DAVE ist ein Zusammenschluss von neun inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen mit rund 400 Mitarbeitern an 21 Standorten in Deutschland, zum dem auch die Armin Quester Immobilien GmbH gehört.

Die bundesweite Präsenz, verbunden mit hoher lokaler Kompetenz, bietet einen großen Vorteil für Unternehmen, Institutionen, Erbengemeinschaften & Privatpersonen als Käufer und als Verkäufer.

Bild: pixabay

 

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht