Neues von Armin

Quester Immobilien

28. Oktober 2019

Immobilienmarkt Aktuell

Nach Angaben von DAVE sind die Zeiten der großen Euphorie in der Immobilienwirtschaft vorbei. Peter Schürrer, Geschäftsführer von DAVE, Schürrer & Fleischer: „Die diesjährige Expo Real hat zwar gezeigt, dass die Nachfrage immer noch höher ist als das Angebot, aber fokussierte Investitionsentscheidungen im Vordergrund stehen. Anleger gehen aktuell mit ganz klaren Vorstellungen an den Markt bzw. in Engagements.“

Axel Quester, Armin Quester Immobilien: „Eine Folge ist schon jetzt zu beobachten: Die starke Nachfrage nach B- und C-Städten sowie Sonderwohnformen wie Mikro-, studentischem oder betreutem Wohnen sowie Pflegeimmobilien.“

Lesen Sie hier mehr:

Life PR oder Deal Magazin

Aktueller Beitrag

News

22.09.2022

EU-Richtlinien zur Energieeffizienz von Gebäuden

In diesem Monat besuchte Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Vorstandsmitglied des deutschen Immobilienverbandes IVD, das Europa-Parlament in Brüssel. Zentrales Diskussionsthema waren EU-Richtlinien, welche, zeitnah in die nationale Gesetzgebung überführt, Einfluss nicht nur auf die deutsche Immobilienwirtschaft als Ganzes, sondern auch auf jede/n Eigentümer/in einer Bestandimmobilie in Deutschland haben werden. Denn … […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht