Neues von Armin

Quester Immobilien

28. Oktober 2019

Immobilienmarkt Aktuell

Nach Angaben von DAVE sind die Zeiten der großen Euphorie in der Immobilienwirtschaft vorbei. Peter Schürrer, Geschäftsführer von DAVE, Schürrer & Fleischer: „Die diesjährige Expo Real hat zwar gezeigt, dass die Nachfrage immer noch höher ist als das Angebot, aber fokussierte Investitionsentscheidungen im Vordergrund stehen. Anleger gehen aktuell mit ganz klaren Vorstellungen an den Markt bzw. in Engagements.“

Axel Quester, Armin Quester Immobilien: „Eine Folge ist schon jetzt zu beobachten: Die starke Nachfrage nach B- und C-Städten sowie Sonderwohnformen wie Mikro-, studentischem oder betreutem Wohnen sowie Pflegeimmobilien.“

Lesen Sie hier mehr:

Life PR oder Deal Magazin

Aktueller Beitrag

12.04.2024

Immobilienmarkt wieder im Aufwärtstrend

Nach einem schwierigen Jahr 2023 hat sich der Immobilienmarkt im ersten Quartal 2024 im Ruhrgebiet spürbar erholt. Dies trifft sowohl auf selbst genutzte Immobilien als auch renditeorientierte Immobilien zu. Grund für die Erholung: Verkäufer haben sich mit der neuen Marktsituation, geänderten Preisen und den Finanzierungszinsen arrangiert. Der Markt wird wieder transparenter. Die Abschlüsse liegen dennoch […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht