Neues von Armin

Quester Immobilien

07. Januar 2020

Kauf in Duisburg vermittelt

Die Immobilienzeitung IZ berichtete zuletzt über eine gelungene Vermittlung der Armin Quester Immobilien GmbH.

So konnte die Gewerbeliegenschaft Albert-Hahn-Straße 25 in Duisburg Großenbaum erfolgreich an ein Family Office aus NRW veräußert werden, welches Quester wiederum mit der Weitervermietung mandatierte.

Als Ankermieter konnte Quester sodann die DiGus, eine Dienstleistungsgestellschaft im Gesundheits- und Sozialbereich sowie Systeex, ein bundesweit agierendes Unternehmen für Brandschutzanlagen, für Flächen von fast 2.000 m² gewinnen.

Quelle: www.immobilien-zeitung.de

Aktueller Beitrag

News

22.05.2020

Nachwuchs in der Immobilienbranche

Die Ausbildungsbereitschaft in der Immobilienbranche ist nach wie vor hoch, berichtet Haufe in einem aktuellen Beitrag. Aus Duisburg bekräftigt das auch Axel Quester: „Immobilienkaufmann und -kauffrau ist in den vergangenen zehn Jahren immer beliebter geworden und hat längst den Bankkaufmann an der Spitze der Popularitätsskala abgelöst.“ Der Chef des Maklerhauses Armin Quester Immobilien ist einer, […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht