Neues von Armin

Quester Immobilien

07. Januar 2020

Kauf in Duisburg vermittelt

Die Immobilienzeitung IZ berichtete zuletzt über eine gelungene Vermittlung der Armin Quester Immobilien GmbH.

So konnte die Gewerbeliegenschaft Albert-Hahn-Straße 25 in Duisburg Großenbaum erfolgreich an ein Family Office aus NRW veräußert werden, welches Quester wiederum mit der Weitervermietung mandatierte.

Als Ankermieter konnte Quester sodann die DiGus, eine Dienstleistungsgestellschaft im Gesundheits- und Sozialbereich sowie Systeex, ein bundesweit agierendes Unternehmen für Brandschutzanlagen, für Flächen von fast 2.000 m² gewinnen.

Quelle: www.immobilien-zeitung.de

Aktueller Beitrag

News

20.04.2021

Zum Mietendeckel-Urteil

DAVE zum Mietendeckel-Urteil des Bundesverfassungsgerichts: „Zum Wohl der Mieter herrscht wieder ein Marktgleichgewicht, das mehr neuen Wohnraum entstehen lassen kann“ In seinem Urteil hat das Bundesverfassungsgericht den Berliner Mietendeckel für verfassungswidrig erklärt, da er gegen das Grundgesetz verstoße. Dazu die DAVE-Partner Corvin Tolle, Jens Lütjen, Peter Schürrer und Axel Quester: „Es ist ein gutes Gefühl […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht