Neues von Armin

Quester Immobilien

24. September 2020

Makler Ranking 2020

Wir konnten punkten!

Der „immobilienmanager“ veröffentlichte aktuell die Zahlen für das Maklerranking 2020. Nicht alle Immobilienberater, die an diesem 29. Makler-Ranking teilgenommen haben, konnten von den Rekorden auf den Immobilienmärkten 2019 profitieren, der Maklerverbund DAVE allerdings schon! DAVE – dem Zusammenschluss von neun inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen aus ganz Deutschland – gehören auch wir, die Armin Quester Immobilien GmbH an. Und  deshalb sind auch wir stolz auf das „Rekordjahr 2019“.

Gewerbe:

Beim Nettoprovisionsumsatz Gewerbe Gesamt Deutschland steht DAVE z. B. auf Platz 6, beim Nettoprovisionsumsatz Verkauf Lager- und Logistikimmobilien sogar auf Platz 3!

Wohnen:

Auch beim Wohnen konnte DAVE punkten. Auch hier landete der Maklerverbund insgesamt auf einem guten 6. Platz.

DAVE?

Wer mehr über DAVE wissen will, schaue sich unser Video „Wer oder was ist DAVE?“ an! Hier erklärt Axel Quester persönlich, was es mit dem Netzwerk auf sich hat.

Quelle: www.immobilienmanager.de

Aktueller Beitrag

12.04.2024

Immobilienmarkt wieder im Aufwärtstrend

Nach einem schwierigen Jahr 2023 hat sich der Immobilienmarkt im ersten Quartal 2024 im Ruhrgebiet spürbar erholt. Dies trifft sowohl auf selbst genutzte Immobilien als auch renditeorientierte Immobilien zu. Grund für die Erholung: Verkäufer haben sich mit der neuen Marktsituation, geänderten Preisen und den Finanzierungszinsen arrangiert. Der Markt wird wieder transparenter. Die Abschlüsse liegen dennoch […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht