Neues von Armin

Quester Immobilien

26. August 2021

Mit an Bord

Am 03. September 2021 findet dieses Jahr die traditionelle Verbandsschifffahrt des IVD West statt. In diesen Zeiten natürlich virtuell, als ganztägiger Livestream.

Nach der Begrüßung und einem Beitrag von Marius Siegmund zum Thema „Wo digitale Prozesse Ihnen heute schon Arbeit abnehmen können“ wird der bekannte Speaker und Trainer Georg Ortner die Themen Marketing und Akquise beleuchten. Vertiefen wird die Thematik anschließend Thomas Brunner, wobei sein Fokus auf dem idealen Online-Marketingmix für Immobilienprofis liegt. Nach der Mittagspause wird dann Verbandsjurist Dr. Gerald Kallenborn in einem simulierten Beratungsgespräch einen Makler zu einem für alle Teilnehmer relevanten Fall beraten und die rechtliche Situation erläutern.

Die Armin Quester Immobilien GmbH freut sich auf einen informativen Tag an Bord!

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht