Neues von Armin

Quester Immobilien

22. Mai 2020

Nachwuchs in der Immobilienbranche

Die Ausbildungsbereitschaft in der Immobilienbranche ist nach wie vor hoch, berichtet Haufe in einem aktuellen Beitrag.

Aus Duisburg bekräftigt das auch Axel Quester: „Immobilienkaufmann und -kauffrau ist in den vergangenen zehn Jahren immer beliebter geworden und hat längst den Bankkaufmann an der Spitze der Popularitätsskala abgelöst.“

Der Chef des Maklerhauses Armin Quester Immobilien ist einer, der es wissen muss, … auch sein Unternehmen hat die zwei Lehrstellen in seinem Team längst vergeben. Er würde sogar noch einen weiteren dazu nehmen, wenn sich ein passender Kandidat fände …

Unsere Auszubildenden berichten auf unserem YouTube Kanal, warum sie Immobilienkauffrau werden!

Den Artikel von Haufe lesen? Hier!

Aktueller Beitrag

12.04.2024

Immobilienmarkt wieder im Aufwärtstrend

Nach einem schwierigen Jahr 2023 hat sich der Immobilienmarkt im ersten Quartal 2024 im Ruhrgebiet spürbar erholt. Dies trifft sowohl auf selbst genutzte Immobilien als auch renditeorientierte Immobilien zu. Grund für die Erholung: Verkäufer haben sich mit der neuen Marktsituation, geänderten Preisen und den Finanzierungszinsen arrangiert. Der Markt wird wieder transparenter. Die Abschlüsse liegen dennoch […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht