Neues von Armin

Quester Immobilien

22. Mai 2020

Nachwuchs in der Immobilienbranche

Die Ausbildungsbereitschaft in der Immobilienbranche ist nach wie vor hoch, berichtet Haufe in einem aktuellen Beitrag.

Aus Duisburg bekräftigt das auch Axel Quester: „Immobilienkaufmann und -kauffrau ist in den vergangenen zehn Jahren immer beliebter geworden und hat längst den Bankkaufmann an der Spitze der Popularitätsskala abgelöst.“

Der Chef des Maklerhauses Armin Quester Immobilien ist einer, der es wissen muss, … auch sein Unternehmen hat die zwei Lehrstellen in seinem Team längst vergeben. Er würde sogar noch einen weiteren dazu nehmen, wenn sich ein passender Kandidat fände …

Unsere Auszubildenden berichten auf unserem YouTube Kanal, warum sie Immobilienkauffrau werden!

Den Artikel von Haufe lesen? Hier!

Aktueller Beitrag

News

20.04.2021

Zum Mietendeckel-Urteil

DAVE zum Mietendeckel-Urteil des Bundesverfassungsgerichts: „Zum Wohl der Mieter herrscht wieder ein Marktgleichgewicht, das mehr neuen Wohnraum entstehen lassen kann“ In seinem Urteil hat das Bundesverfassungsgericht den Berliner Mietendeckel für verfassungswidrig erklärt, da er gegen das Grundgesetz verstoße. Dazu die DAVE-Partner Corvin Tolle, Jens Lütjen, Peter Schürrer und Axel Quester: „Es ist ein gutes Gefühl […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht