Neues von Armin

Quester Immobilien

07. April 2021

Neue Auszubildende

Seit dem 1. April 2021 hat das Quester-Team Zuwachs bekommen. Joelin Küster hat ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei uns begonnen.

Nach ihrem Abitur an der Erich-Kästner-Gesamtschule in Essen hat sie zunächst Wirtschaftsrecht studiert. „Aber das war mir zu trocken“. Und warum hat sie sich jetzt für genau diesen Beruf entschieden? „Daran hat mich schon immer die Abwechslung aus der klassischen Bürotätigkeit und der praktischen Arbeit mit den Objekten interessiert“, antwortet sie.

Zum Einstieg bekamen alle ihre neuen Mitarbeiter*innen leckere Muffins kredenzt, denn in ihrer Freizeit backt Joelin am liebsten. Wir heißen sie herzlich willkommen!

 

Aktueller Beitrag

News

10.06.2021

Geschäftsbericht vorgelegt

Seit 2019 ist Axel Quester Bundesschatzmeister und Vizepräsident des Immobilienverbandes IVD. In dieser Funktion hat er soeben auf der diesjährigen Mitgliederversammlung im Rahmen des Deutschen Immobilientages (DIT) den Geschäftsbericht für das vergangene Jahr vorgelegt.

weiterlesen

Zurück zur Übersicht