Neues von Armin

Quester Immobilien

07. April 2021

Neue Auszubildende

Seit dem 1. April 2021 hat das Quester-Team Zuwachs bekommen. Joelin Küster hat ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei uns begonnen.

Nach ihrem Abitur an der Erich-Kästner-Gesamtschule in Essen hat sie zunächst Wirtschaftsrecht studiert. „Aber das war mir zu trocken“. Und warum hat sie sich jetzt für genau diesen Beruf entschieden? „Daran hat mich schon immer die Abwechslung aus der klassischen Bürotätigkeit und der praktischen Arbeit mit den Objekten interessiert“, antwortet sie.

Zum Einstieg bekamen alle ihre neuen Mitarbeiter*innen leckere Muffins kredenzt, denn in ihrer Freizeit backt Joelin am liebsten. Wir heißen sie herzlich willkommen!

 

Aktueller Beitrag

News

20.04.2021

Zum Mietendeckel-Urteil

DAVE zum Mietendeckel-Urteil des Bundesverfassungsgerichts: „Zum Wohl der Mieter herrscht wieder ein Marktgleichgewicht, das mehr neuen Wohnraum entstehen lassen kann“ In seinem Urteil hat das Bundesverfassungsgericht den Berliner Mietendeckel für verfassungswidrig erklärt, da er gegen das Grundgesetz verstoße. Dazu die DAVE-Partner Corvin Tolle, Jens Lütjen, Peter Schürrer und Axel Quester: „Es ist ein gutes Gefühl […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht