Neues von Armin

Quester Immobilien

14. Juli 2021

Neue Maßstäbe

Das war ein Kongress der Superlative: mehr als 3.500 Teilnehmer, 68 Top-Speaker, 37 Vorträge auf vier Bühnen, 15 Meet & Greet-Sessions und 43 Partner und Sponsoren.

Der digitale Deutsche Immobilientag (DIT) 2021 hat alle Rekorde gebrochen.

Auch Axel Quester – IVD Vizepräsident und Geschäftsführer von Armin Quester Immobilien – war zugegen.

In der neuen AIZ – Das Immobilienmagazin ist nun eine interessante DIT-Nachlese zu finden.

Aktueller Beitrag

News

29.09.2022

Wir auf der Expo Real

Vom 4. bis 6. Oktober 2022 findet wieder die EXPO REAL, die Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen in München statt. Sie bildet das gesamte Spektrum der Immobilienwirtschaft ab und bietet eine internationale Networking-Plattform für die bedeutenden Märkte von Europa, den Mittleren Osten bis in die USA. Das umfangreiche Konferenzprogramm mit rund 400 Referenten bietet […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht