Neues von Armin

Quester Immobilien

14. Juli 2021

Neue Maßstäbe

Das war ein Kongress der Superlative: mehr als 3.500 Teilnehmer, 68 Top-Speaker, 37 Vorträge auf vier Bühnen, 15 Meet & Greet-Sessions und 43 Partner und Sponsoren.

Der digitale Deutsche Immobilientag (DIT) 2021 hat alle Rekorde gebrochen.

Auch Axel Quester – IVD Vizepräsident und Geschäftsführer von Armin Quester Immobilien – war zugegen.

In der neuen AIZ – Das Immobilienmagazin ist nun eine interessante DIT-Nachlese zu finden.

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht