Neues von Armin

Quester Immobilien

14. Juli 2021

Neue Maßstäbe

Das war ein Kongress der Superlative: mehr als 3.500 Teilnehmer, 68 Top-Speaker, 37 Vorträge auf vier Bühnen, 15 Meet & Greet-Sessions und 43 Partner und Sponsoren.

Der digitale Deutsche Immobilientag (DIT) 2021 hat alle Rekorde gebrochen.

Auch Axel Quester – IVD Vizepräsident und Geschäftsführer von Armin Quester Immobilien – war zugegen.

In der neuen AIZ – Das Immobilienmagazin ist nun eine interessante DIT-Nachlese zu finden.

Aktueller Beitrag

News

03.08.2021

Echter Immobilienfachmann

Die fundierte Meinung des Immobilienfachmanns Axel Quester ist immer gerne gesehen. Deal Magazin – das Wirtschaftsmagazin rund um Real Estate, Investment und Finance – weißt in seinen letzten News ausdrücklich auf den 50. Marktbericht der Armin Quester Immobilien GmbH hin und zitiert Axel Questers Resümee für den Duisburger Markt: „Ähnlich wie der Aktienmarkt sind die […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht