Neues von Armin

Quester Immobilien

14. Juli 2021

Neue Maßstäbe

Das war ein Kongress der Superlative: mehr als 3.500 Teilnehmer, 68 Top-Speaker, 37 Vorträge auf vier Bühnen, 15 Meet & Greet-Sessions und 43 Partner und Sponsoren.

Der digitale Deutsche Immobilientag (DIT) 2021 hat alle Rekorde gebrochen.

Auch Axel Quester – IVD Vizepräsident und Geschäftsführer von Armin Quester Immobilien – war zugegen.

In der neuen AIZ – Das Immobilienmagazin ist nun eine interessante DIT-Nachlese zu finden.

Aktueller Beitrag

News

06.12.2021

Herzlichen Glückwunsch

Heute, am 6. Dezember, haben wir bei Armin Quester Immobilien doppelten Grund uns zu freuen, denn es ist nicht nur Nikolaus-, sondern auch der 96. Geburtstag unseres Firmengründers Armin Quester. Ihm ist es zu verdanken, dass unser Maklerbüro bereits seit 1953 für Erfolg und Tradition steht. Das ganze Team wünscht Armin Quester von Herzen alles […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht