Neues von Armin

Quester Immobilien

27. Mai 2020

Neuer DAVE Standort in Oldenburg

Der Deutsche-Anlage-Immobilien-Verbund (DAVE) ist ein Zusammenschluss von neun inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen mit rund 400 Mitarbeitern. Nun expandiert das Netzwerk und kann stolz verkünden, dass es einen neuen Standort in Oldenburg hat. In der niedersächsischen Stadt hat nämlich der DAVE-Partner Robert C. Spies sein neues und damit insgesamt viertes Büro eröffnet. Für DAVE ist es der 30ste Standort bundesweit. Auch die Armin Quester Immobilien GmbH ist über DAVE bundesweit vernetzt. Davon profitieren Sie als Kunde in den Bereichen An- und Verkauf, Marktanalysen, Objektbewertung, Bestandsverwaltung sowie Portfolio-Optimierung.

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht