Neues von Armin

Quester Immobilien

09. Juni 2020

Online Talk: Duisburger Immobilienmarkt trotz(t) Corona

Warum lohnt es sich, mit Optimismus auf den Duisburger Immoblienmarkt zu blicken – trotz Corona? Welche Assetklassen stehen jetzt vor welcher Herausforderung und wie lassen sich diese gemeinsam meistern? Und welche Auswirkungen hat die noch andauernde Pandemie auf Zukunftsprojekte wie beispielsweise das Areal „Am Alten Güterbahnhof“, „Sechs-Seen-Wedau“ sowie auf Neubauprojekte am Angerbogen?

Die in der Branche bekannte Immobilienjournalistin Miriam Beul wird den ausgewiesenen Marktkennern „auf den Zahn fühlen“. Erleben Sie einen spannenden Talk mit provokanten Fragen: Am am 10. Juni 2020 um 13:30 Uhr.
Wer dabei sein will, registriert sich hier!
Bild könnte enthalten: 5 Personen, Brille, Anzug und Text

Aktueller Beitrag

News

20.04.2021

Zum Mietendeckel-Urteil

DAVE zum Mietendeckel-Urteil des Bundesverfassungsgerichts: „Zum Wohl der Mieter herrscht wieder ein Marktgleichgewicht, das mehr neuen Wohnraum entstehen lassen kann“ In seinem Urteil hat das Bundesverfassungsgericht den Berliner Mietendeckel für verfassungswidrig erklärt, da er gegen das Grundgesetz verstoße. Dazu die DAVE-Partner Corvin Tolle, Jens Lütjen, Peter Schürrer und Axel Quester: „Es ist ein gutes Gefühl […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht