Neues von Armin

Quester Immobilien

09. Juni 2020

Online Talk: Duisburger Immobilienmarkt trotz(t) Corona

Warum lohnt es sich, mit Optimismus auf den Duisburger Immoblienmarkt zu blicken – trotz Corona? Welche Assetklassen stehen jetzt vor welcher Herausforderung und wie lassen sich diese gemeinsam meistern? Und welche Auswirkungen hat die noch andauernde Pandemie auf Zukunftsprojekte wie beispielsweise das Areal „Am Alten Güterbahnhof“, „Sechs-Seen-Wedau“ sowie auf Neubauprojekte am Angerbogen?

Die in der Branche bekannte Immobilienjournalistin Miriam Beul wird den ausgewiesenen Marktkennern „auf den Zahn fühlen“. Erleben Sie einen spannenden Talk mit provokanten Fragen: Am am 10. Juni 2020 um 13:30 Uhr.
Wer dabei sein will, registriert sich hier!
Bild könnte enthalten: 5 Personen, Brille, Anzug und Text

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht