Neues von Armin

Quester Immobilien

20. August 2020

Platzhirsch im Immoshop

Der Platzhirsch röhrt 2020 ohne Festival – er hat sich situationsbedingt neu erfunden und geht alternative Wege. Das Ergebnis: kulturelle Artenvielfalt in kleinen Dosen, auch in unserem Immobilienshop!

Insgesamt sechs Lesungen an drei Tagen finden zwischen dem 28. und 30. August 2020 am Friedrich-Wilhelm-Platz 7 statt.

Freuen Sie sich auf Reiseerzählungen aus Israel, Krimi aus Rheinhausen und Fundstücke aus der Lebenskünstlerei:

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Eintritt ist kostenlos. Reservierungen sind erforderlich: https://www.platzhirsch-duisburg.org/tickets

 

Aktueller Beitrag

Marktberichte

19.10.2021

Duisburger Immobilienmarktbericht 2/21

Der erste Immobilienmarktbericht Duisburg ist fertig! Erstellt wurde er von Duisburg Business & Innovation (DBI) mit der Unterstützung und Marktkenntnis der Stadt Duisburg und dem runden Tisch der Immobilienwirtschaft Duisburg; also mit fachkompetenten regionalen Kooperationspartner*innen, zu denen natürlich auch die Armin Quester Immobilien GmbH gehört. Die bulwiengesa AG hat die Datenerfassung und Auswertung begleitet und […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht