Neues von Armin

Quester Immobilien

20. August 2020

Platzhirsch im Immoshop

Der Platzhirsch röhrt 2020 ohne Festival – er hat sich situationsbedingt neu erfunden und geht alternative Wege. Das Ergebnis: kulturelle Artenvielfalt in kleinen Dosen, auch in unserem Immobilienshop!

Insgesamt sechs Lesungen an drei Tagen finden zwischen dem 28. und 30. August 2020 am Friedrich-Wilhelm-Platz 7 statt.

Freuen Sie sich auf Reiseerzählungen aus Israel, Krimi aus Rheinhausen und Fundstücke aus der Lebenskünstlerei:

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Eintritt ist kostenlos. Reservierungen sind erforderlich: https://www.platzhirsch-duisburg.org/tickets

 

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht