Neues von Armin

Quester Immobilien

13. Mai 2020

Quester informiert

In Zeiten von „Social Distancing“ ist es besonders wichtig, über soziale Medien in Kontakt und gut informiert zu bleiben.

Auf dem youtube-Kanal „Armin Quester Immobilien GmbH“ geht es deshalb um spannende Fragen und Fakten rund um die Immobilie. Wie entsteht ein Maklervertrag? Wann muss ich Provision zahlen? Sollte ich gerade jetzt kaufen oder verkaufen?

Diesen und anderen Themen widmet sich der Fachmann höchstpersönlich und lässt Interessierte teilhaben an seiner langjährigen Maklererfahrung.

Zudem möchten die Videos Fragen und Ideen der Zuschauenden aufgreifen, denn nur so bleibt der Kanal lebendig. Nachrichten also gerne an info@quester.de!

Über die Startseite unserer Website gelangt man jederzeit zum youtube-Kanal.

Hier die neue Playlist.

Aktueller Beitrag

News

22.05.2020

Nachwuchs in der Immobilienbranche

Die Ausbildungsbereitschaft in der Immobilienbranche ist nach wie vor hoch, berichtet Haufe in einem aktuellen Beitrag. Aus Duisburg bekräftigt das auch Axel Quester: „Immobilienkaufmann und -kauffrau ist in den vergangenen zehn Jahren immer beliebter geworden und hat längst den Bankkaufmann an der Spitze der Popularitätsskala abgelöst.“ Der Chef des Maklerhauses Armin Quester Immobilien ist einer, […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht