Neues von Armin

Quester Immobilien

12. November 2020

Schöner Shop

In den letzten Wochen wurde unser Immobilienshop auf der Friedrich-Wilhelm-Straße 7 renoviert. Neue Fenster, neue Tür und jetzt das I-Tüpfelchen: Unser Logo, neu geklebt!

In der Zeit von 8.30 Uhr bis 17 Uhr sind wir hier für unsere Kund*innen da. Schauen Sie doch mal vorbei.

Zurzeit natürlich alles im Rahmen der geltenden Corona-Regeln.

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht