Neues von Armin

Quester Immobilien

03. Mai 2022

Sponsorenabend

Seit Jahren ist die Armin Quester Immobilien GmbH eine der vielen Firmen, die den Club Raffelberg als Sponsor unterstützen.

Der Club Raffelberg ist ein moderner, sportorientierter, kinderfreundlicher Verein mit einer langen Tradition und bietet auf dem wunderschönen Clubgelände im Sportpark Wedau die Sportarten Hockey, Tennis und Lacrosse für alle Altersklassen an.

Die engagierte Arbeit des Clubs ist nur durch die großzügige Unterstützung dieser Firmen möglich.

Als Dank dafür fand am gestrigen Abend in der Location von kalt.weiß.trocken ein Sponsorenabend für geladene Gäste statt.

Ein erfolgreiches Event mit informativen Gesprächen und tollem Büffet.

Sponsoring

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht