Neues von Armin

Quester Immobilien

14. Mai 2020

Unser Häuserblog

Brandneu präsentiert die Armin Quester Immobilien GmbH in Kooperation mit Sara Fischer und Verena Meyer einen Wohn- und Häuserblog, der Geschichte und Geschichten einzeler Objekte, Viertel und Stadtteile in Duisburg und Umgebung beleuchtet. Weg von den wichtigen Fakten und Eckdaten, die sonst im Mittelpunkt stehen, ist hier Zeit und Raum intensiver und emotionaler hinter die Fassade zu schauen.

Jetzt abonnieren: https://haeuserblog.com/rss/blog/

Auf den Blog gelangen Sie ebenso auf unserer Website www.quester.de über den Social Media Button oben rechts im Kopf oder ganz unten im Fuß der Seite. Viel Spaß bei der Besichtigung!

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht