Neues von Armin

Quester Immobilien

06. Januar 2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023?

Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ.

„Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen sieht er gestiegene Zinsen und eine allgemeine Verunsicherung durch die derzeitigen Krisen.

Schwarz sieht er deswegen allerdings nicht. „Es wäre schön, wenn in Zukunft der Markt etwas ausgeglichener wäre als in den vergangenen Jahren“, wird er zitiert. So gäbe es für Kaufende auch eine größere Auswahlmöglichkeit.

Mehr lesen Sie im Artikel von Jory Aranda in der NRZ vom 6. Januar 2023.

Aktueller Beitrag

News

11.10.2023

Interview WDR Lokalzeit

Unser Geschäftsführer Axel Quester hat am Dienstag ein Interview im WDR Fernsehen zum Thema Mietnotstand in Duisburg gegeben. Die komplette Lokalzeit können Sie hier sehen: Lokalzeit aus Duisburg | 10.10.2023 – Lokalzeit aus Duisburg – Sendungen A-Z – Video – Mediathek – WDR

weiterlesen

Zurück zur Übersicht