Neues von Armin

Quester Immobilien

06. März 2020

Wie kommt es zu einem Maklervertrag?

Axel Quester informiert über die wesentlichen Schritte von der ersten Kontaktaufnahme des Kunden mit dem Maklerbüro bis zum Maklerauftrag und beantwortet Fragen wie: Ab wann muss man eigentlich für die Dienstleistungen zahlen? Ebenso wird über die drei häufigsten Irrtümer von Immobilienverkäufen aufgeklärt. Mal wieder ein spannendes Video auf unserem youtube channel!

Bild: pixabay

Aktueller Beitrag

News

20.04.2021

Zum Mietendeckel-Urteil

DAVE zum Mietendeckel-Urteil des Bundesverfassungsgerichts: „Zum Wohl der Mieter herrscht wieder ein Marktgleichgewicht, das mehr neuen Wohnraum entstehen lassen kann“ In seinem Urteil hat das Bundesverfassungsgericht den Berliner Mietendeckel für verfassungswidrig erklärt, da er gegen das Grundgesetz verstoße. Dazu die DAVE-Partner Corvin Tolle, Jens Lütjen, Peter Schürrer und Axel Quester: „Es ist ein gutes Gefühl […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht