Neues von Armin

Quester Immobilien

06. März 2020

Wie kommt es zu einem Maklervertrag?

Axel Quester informiert über die wesentlichen Schritte von der ersten Kontaktaufnahme des Kunden mit dem Maklerbüro bis zum Maklerauftrag und beantwortet Fragen wie: Ab wann muss man eigentlich für die Dienstleistungen zahlen? Ebenso wird über die drei häufigsten Irrtümer von Immobilienverkäufen aufgeklärt. Mal wieder ein spannendes Video auf unserem youtube channel!

Bild: pixabay

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht