Neues von Armin

Quester Immobilien

06. März 2020

Wie kommt es zu einem Maklervertrag?

Axel Quester informiert über die wesentlichen Schritte von der ersten Kontaktaufnahme des Kunden mit dem Maklerbüro bis zum Maklerauftrag und beantwortet Fragen wie: Ab wann muss man eigentlich für die Dienstleistungen zahlen? Ebenso wird über die drei häufigsten Irrtümer von Immobilienverkäufen aufgeklärt. Mal wieder ein spannendes Video auf unserem youtube channel!

Bild: pixabay

Aktueller Beitrag

News

24.09.2020

Makler Ranking 2020

Wir konnten punkten! Der „immobilienmanager“ veröffentlichte aktuell die Zahlen für das Maklerranking 2020. Nicht alle Immobilienberater, die an diesem 29. Makler-Ranking teilgenommen haben, konnten von den Rekorden auf den Immobilienmärkten 2019 profitieren, der Maklerverbund DAVE allerdings schon! DAVE – dem Zusammenschluss von neun inhabergeführten Immobilienberatungsunternehmen aus ganz Deutschland – gehören auch wir, die Armin Quester […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht