Neues von Armin

Quester Immobilien

02. August 2022

Willkommen, Tom

Seit dem 1. August 2022 wird unser Unternehmen um einen Auszubildenden verstärkt.

„Ich bin Tom, der Neue im Team Quester“, so stellt sich Tom Maaßen selber vor. „2020 habe ich mein Abitur am Landfermann-Gymnasium in Duisburg gemacht und daraufhin ein Studium an der Hochschule Ruhr-West begonnen. Neben der Arbeit mache ich am liebsten Sport“.

Wir freuen uns, dass Tom nun vom Studium in die Praxis wechselt und ab sofort bei uns den Beruf des Immobilienkaufmanns erlernen wird.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen und auf eine gute gemeinsame Zeit!

Aktueller Beitrag

News

16.11.2022

Wie entwickeln sich die Mietpreise?

Da sind wir wieder mit einem aktuellen YouTube-Video! Diesmal zum Thema: Wie entwickeln sich bei der derzeitigen Marktsituation die Wohnungsmieten? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Fachmann auf diesem Gebiet, erläutert, warum die Mietpreise steigen werden und welche Konsequenzen es hätte, wenn Vermieter langfristig nicht die Grundmiete bekommen würden, die sie benötigen. […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht