Neues von Armin

Quester Immobilien

02. August 2022

Willkommen, Tom

Seit dem 1. August 2022 wird unser Unternehmen um einen Auszubildenden verstärkt.

„Ich bin Tom, der Neue im Team Quester“, so stellt sich Tom Maaßen selber vor. „2020 habe ich mein Abitur am Landfermann-Gymnasium in Duisburg gemacht und daraufhin ein Studium an der Hochschule Ruhr-West begonnen. Neben der Arbeit mache ich am liebsten Sport“.

Wir freuen uns, dass Tom nun vom Studium in die Praxis wechselt und ab sofort bei uns den Beruf des Immobilienkaufmanns erlernen wird.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen und auf eine gute gemeinsame Zeit!

Aktueller Beitrag

News

05.08.2022

Preisentwicklung am Immobilienmarkt

In unserem aktuellen YouTube-Video äußert sich Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH, zur aktuellen Preisentwicklung von Immobilien. Seit Februar 2022 hat sich einiges am Markt getan und das verändert natürlich auch das Verhalten der Interessent*innen. Nachfragen gehen zurück und Kaufentscheidungen werden länger überdacht. Aber: Es gibt keinen Einbruch am Markt. Das Angebot an […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht