Neues von Armin

Quester Immobilien

03. Dezember 2020

Wir mögen Duisburg!

Wenn eine Stadt es überhaupt sein kann, dann finden wir Duisburg, unser Revier, in dem wir seit 67 Jahren Lokalmatador sind, wirklich sehr sympathisch!

Eine neue Umfrage der Brandmeyer Markenberatung sieht das zwar anders, aber vielleicht waren die Befragten ja noch nie hier?!

Wir haben unsere Kunden gebeten, uns zu sagen, was sie an Duisburg mögen. Das wurde bisher genannt:

  • Die Menschen im Pott
  • Unser König-Pilsener (datt Köpi :-))
  • Der MSV Duisburg (die Zebras!)
  • Die Sechs Seen Platte Wedau
  • Die Museen Lehmbruck und Küppersmühle
  • Unser Binnenhafen (der größte der Welt!)
  • Der Landschaftspark Duisburg Nord
  • Der Sportpark Duisburg (einer der größten Deutschlands!)
  • Das Platzhirsch Festival
  • Unser Programmkino „filmforum“
  • Die Duisburger Akzente

Was mögen Sie/mögt ihr an Duisburg? Wir würden die Liste gerne noch länger machen. Also schreibt uns!!!

Und lest unseren Blog. Denn da gibt es viele schöne Berichte über viele schöne Orte in und um Duisburg!

 

 

Aktueller Beitrag

News

22.09.2022

EU-Richtlinien zur Energieeffizienz von Gebäuden

In diesem Monat besuchte Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Vorstandsmitglied des deutschen Immobilienverbandes IVD, das Europa-Parlament in Brüssel. Zentrales Diskussionsthema waren EU-Richtlinien, welche, zeitnah in die nationale Gesetzgebung überführt, Einfluss nicht nur auf die deutsche Immobilienwirtschaft als Ganzes, sondern auch auf jede/n Eigentümer/in einer Bestandimmobilie in Deutschland haben werden. Denn … […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht