Neues von Armin

Quester Immobilien

03. Dezember 2020

Wir mögen Duisburg!

Wenn eine Stadt es überhaupt sein kann, dann finden wir Duisburg, unser Revier, in dem wir seit 67 Jahren Lokalmatador sind, wirklich sehr sympathisch!

Eine neue Umfrage der Brandmeyer Markenberatung sieht das zwar anders, aber vielleicht waren die Befragten ja noch nie hier?!

Wir haben unsere Kunden gebeten, uns zu sagen, was sie an Duisburg mögen. Das wurde bisher genannt:

  • Die Menschen im Pott
  • Unser König-Pilsener (datt Köpi :-))
  • Der MSV Duisburg (die Zebras!)
  • Die Sechs Seen Platte Wedau
  • Die Museen Lehmbruck und Küppersmühle
  • Unser Binnenhafen (der größte der Welt!)
  • Der Landschaftspark Duisburg Nord
  • Der Sportpark Duisburg (einer der größten Deutschlands!)
  • Das Platzhirsch Festival
  • Unser Programmkino „filmforum“
  • Die Duisburger Akzente

Was mögen Sie/mögt ihr an Duisburg? Wir würden die Liste gerne noch länger machen. Also schreibt uns!!!

Und lest unseren Blog. Denn da gibt es viele schöne Berichte über viele schöne Orte in und um Duisburg!

 

 

Aktueller Beitrag

05.03.2024

Duisburg hat einen neuen Mietspiegel

Die Stadt Duisburg hat zum Januar 2024 einen neuen Mietspiegel verabschiedet. Der letzte Mietspiegel war aus 2021. Zum ersten Mal wurde ein externer Dienstleister mit der notwendigen Datenanalyse und Bearbeitung beauftragt. Der Mietspiegel ist dadurch erstmalig ein qualifizierter Mietspiegel nach wissenschaftlicher Methodik. Die Wohnungsmieten in Duisburg steigen. Die Verteuerung beträgt zum Beispiel für eine 70 mz Wohnung, Baujahr 1960, […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht