Neues von Armin

Quester Immobilien

05. April 2022

Wohnungspolitik aktuell

Anlässlich des Immobilienkongresses des IVD West fand am letzten Freitag eine spannende Podiumsdiskussion im Kameha Grand in Bonn statt. Zum Thema wurden die wohnungspolitischen Fragen im Vorfeld der NRW-Wahl gemacht.

Neben den wohnungspolitischen Sprechern von SPD, Grünen und FDP war auch Axel Quester, der Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Vizepräsident des Bundesverbandes, auf das Podium geladen.

 

Aktueller Beitrag

News

06.01.2023

Veränderungen am Immobilienmarkt

Über zehn Jahre lang kannten die Preise auf den Immobilienmärkten in der Region nur eine Richtung: aufwärts. Was aber erwartet uns in 2023? Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH und Experte in Sachen Immobilien, äußert sich dazu heute in einem Artikel der NRZ. „Der Markt wird sich normalisieren“, ist seine Einschätzung.  Als Ursachen […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht