Neues von Armin

Quester Immobilien

06. Januar 2021

Ein Blick auf den Immobilienmarkt

Mit dem Jahreswechsel werfen wir unseren Blick nicht nur voraus, sondern bilanzieren auch die Entwicklung des Immobilienmarktes Duisburg im vergangenen Jahr.

Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH, hat seine Einschätzung dazu unter der Überschrift „Immobilienmarkt Duisburg in Corona Zeiten“ zusammengefasst:

Immobilienmarkt Duisburg in Corona-Zeiten

Aktueller Beitrag

12.04.2024

Immobilienmarkt wieder im Aufwärtstrend

Nach einem schwierigen Jahr 2023 hat sich der Immobilienmarkt im ersten Quartal 2024 im Ruhrgebiet spürbar erholt. Dies trifft sowohl auf selbst genutzte Immobilien als auch renditeorientierte Immobilien zu. Grund für die Erholung: Verkäufer haben sich mit der neuen Marktsituation, geänderten Preisen und den Finanzierungszinsen arrangiert. Der Markt wird wieder transparenter. Die Abschlüsse liegen dennoch […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht