Neues von Armin

Quester Immobilien

06. Januar 2021

Ein Blick auf den Immobilienmarkt

Mit dem Jahreswechsel werfen wir unseren Blick nicht nur voraus, sondern bilanzieren auch die Entwicklung des Immobilienmarktes Duisburg im vergangenen Jahr.

Axel Quester, Geschäftsführer der Armin Quester Immobilien GmbH, hat seine Einschätzung dazu unter der Überschrift „Immobilienmarkt Duisburg in Corona Zeiten“ zusammengefasst:

Immobilienmarkt Duisburg in Corona-Zeiten

Aktueller Beitrag

News

20.04.2021

Zum Mietendeckel-Urteil

DAVE zum Mietendeckel-Urteil des Bundesverfassungsgerichts: „Zum Wohl der Mieter herrscht wieder ein Marktgleichgewicht, das mehr neuen Wohnraum entstehen lassen kann“ In seinem Urteil hat das Bundesverfassungsgericht den Berliner Mietendeckel für verfassungswidrig erklärt, da er gegen das Grundgesetz verstoße. Dazu die DAVE-Partner Corvin Tolle, Jens Lütjen, Peter Schürrer und Axel Quester: „Es ist ein gutes Gefühl […]

weiterlesen

Zurück zur Übersicht